Anzahl der Einzeltracks vor dem Ausleihen anzeigen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo liebes Team , danke schön für die vielen bereitgestellten Hörbüchern, die ich mir schon angehört habe :)

    Leider habe ich trotz der neuen App Version immer noch Schwierigkeiten beim Abspielen von Hörbüchern mit vielen Einzeltracks . Herunterladen geht nicht, abspielen funktioniert nur mit Wlan und die Einzeltracks lassen sich nicht gezielt anspielen, so dass man lange klicken muss, um an eine gesuchte Stelle zu gelangen. Das alles ist etwas anstrengend und deshalb würde ich mir wünschen, schon vor dem Ausleihen sehen zu können, aus wie vielen Tracks ein Hörbuch besteht. Das wäre tatsächlich ein wichtiges Auswahlkriterium für mich. Liebe Grüße und Danke ;)

  • melde deine Wünsche auch deiner Bibliothek mit der bitte um Weiterleitung an divibib.

    ich meine, diese infos werden von den Verlagen bereit gestellt.

    Meine Hoffnung ist: je mehr das melden desto eher bewegt sich was...

  • Meiner Erfahrung nach haben eAudios besonders viele Einzeltracks, wenn die angegebene Dateigröße bei deutlich mehr als 1 MB pro Minute liegt.


    In diesen Fällen ist die angegebene Dateigröße dann auch um einiges größer, als die tatsächliche Speicherbelegung auf dem Handy.


    Vielleicht war das aber auch nur Zufall und lässt sich nicht verallgemeinern.