Anzahl der Einzeltracks vor dem Ausleihen anzeigen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

30.01.2020, 10:55 Uhr | onleihe:hilfe im neuen Look
Einfach, intuitiv und übersichtlich: die neue onleihe:hilfe ist ab heute freigeschaltet!
Die einzelnen Themenbereiche erreichen Sie mit einem Klick über die Navigationsreiter im Header oder über die neuen Icons.

Aktuelle Supportmeldungen stellen wir ab sofort grundsätzlich auf der dortigen Startseite ein.

=> Zur neuen Seite geht es HIER.

  • Hallo liebes Team , danke schön für die vielen bereitgestellten Hörbüchern, die ich mir schon angehört habe :)

    Leider habe ich trotz der neuen App Version immer noch Schwierigkeiten beim Abspielen von Hörbüchern mit vielen Einzeltracks . Herunterladen geht nicht, abspielen funktioniert nur mit Wlan und die Einzeltracks lassen sich nicht gezielt anspielen, so dass man lange klicken muss, um an eine gesuchte Stelle zu gelangen. Das alles ist etwas anstrengend und deshalb würde ich mir wünschen, schon vor dem Ausleihen sehen zu können, aus wie vielen Tracks ein Hörbuch besteht. Das wäre tatsächlich ein wichtiges Auswahlkriterium für mich. Liebe Grüße und Danke ;)

  • Meiner Erfahrung nach haben eAudios besonders viele Einzeltracks, wenn die angegebene Dateigröße bei deutlich mehr als 1 MB pro Minute liegt.


    In diesen Fällen ist die angegebene Dateigröße dann auch um einiges größer, als die tatsächliche Speicherbelegung auf dem Handy.


    Vielleicht war das aber auch nur Zufall und lässt sich nicht verallgemeinern.