Tolino vision 4 HD, Webseite Bücherei öffnet nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen.

    Seit gestern versuche ich, die Bücherei zu erreichen.

    Der tolino kann die Seite nicht öffnen, an Handy geht es einwandfrei.

    Am Browser im tolino liegt es nicht, andere Webseiten gehen auf.

    Er bliebt einfach stehen, es kommt auch keine Fehler Meldung. Hab es auch auf Umwegen über onleihe, de, Bücherei suchen probiert, er bliebt immer hängen, sobald er auf die Bücherei Seite soll. ;(

    Ich habe jetzt mehrfach von einer neuen Anmeldeseite gelesen, kann das damit zusammen hängen?

    Am handy lesen ist einfach keine Option.... <X

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hatte ich auch, als ich auf dem Shine 2HD das 13er Update installiert hatte. Hier half nur das "Rücksetzen" auf die epos-Version, wie im Lösungswege-Thread erklärt/verlinkt.


    Welchen Tolino mit welcher Software-Version hast du?

    Stadt- und Schulbücherei
    buecherei.gunzenhausen.de