Problem mit der Anmeldung und Darstellung der Onleihe mit Touch Lux 3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin, ich nutze seit einigen Monaten die Onleihe mit dem Gerät. Meistens problemlos. Seit gestern bekomme ich aber wenn ich die Startseite der Onleihe (Bücherhallen Hamburg) aufrufe, in winziger Schrift die Meldung, daß ich ein nicht getestetes Gerät nutze. Ich kann mich auf der folgenden Seite dann zwar anmelden, die Schrift bleibt aber winzig.


    Die Seite der Buchhandlung, in der ich mein Gerät gekauft habe, wird normal angezeigt. Ich suche Bücher zwar meist eh am PC aus und lade sie dann nur über den Reader runter, dennoch finde ich das natürlich schon nervig.

  • Danke für Deine Antwort. Ich habe es zusätzlich dort gemeldet. Aber schon mal beruhigend zu wissen, daß andere ähnliche Probleme haben.