EReader von onleihe kehrt zur 1. Seite zurück,Lesezeichen werden nicht synchronisiert

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    Ich lese an meinem Handy huawei und auch gern am Tablet meinem Tab 3 von Samsung. Ich melde mich mit meinem Konto an und alles ist gut, bis ich den EReader starte. Der synchronisiert keine Lesezeichen die zuvor gesetzt wurden. Ich beginne das Buch immer ab der 1. Seite. Nervig und total unübersichtlich. Alle Einstellungen müssen bei einem neuen Buch erneut eingegeben werden. Liebe Programmierer. Bitte. Arbeitet an der Verbesserung des EReaders und der onleihe App. Diese darf gern mehr Suchkriterien aufweisen. Nehmt euch nur mal ein Beispiel an der Kindl app. Da habt ihr es doch schon vorgekaut. Viele Medien und alle super zu finden. Der Reader sehr einfach gestaltet, aber alles was wir brauchen. ;)