Bücher aus der Onleihe München laden nur das Cover und dann kommt "bitte warten..." und dann kommt nichts mehr. Das Gerät frisst sich fest, es geht nicht mehr vor noch rückwärts und muss jedes Mal neu gestartet werden Wer kann mir helfen??

31.08.2020 | Huawei Appstore "AppGallery"
Neue Huawei-Geräte bieten keinen Google Play Store mehr. Alle Infos dazu HIER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Ich versuche vorbestellte Bücher aus der Onleihe München auf meinen Toliono Epos ZL hochzuladen. Es zeigt sich zwar das Cover und dann kommt die Meldung "bitte warten".... und dann stecke ich fest.

    Man kommt nicht mehr vor noch zurück. Bei jedem Versuch muss ich das Gerät neu starten. Die SZ kann ich ohne Probleme laden. Also muss es an der Onleihe liegen. Oder???

    Kann mir jemand helfen?

  • Helfen leider nicht aber ich habe genau das gleiche Problem auf den Tolino. Auf dem Tablet und dem Handy kann ich das Buch problemlos in der Tolino App öffnen.