Bluefire Reader iOS13

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Beim Versuch ein eBook herunterzuladen, kommt immer in einem neuen tab die übliche Meldung, „Möchtest du „URLLink.acsm“ laden?„ .... dann klicke ich auf laden ... und nichts passiert.

    sorry, ich habe die Details vergessen:


    Ich habe ein iPad 2018 mit neuestem iOS

    Ich bin in digibobb mit safari

    Ich möchte auf meine reader App herunterladen

    bluefire reader

    bisher hat das immer gut geklappt

    • Offizieller Beitrag

    Ricca123 : dein Problem wurde bereits mehrfach genannt (oben rechts auf dieser Seite, hinter der Lupe, verbirgt sich die Suchfunktion dieses Forums), schau z.B. einmal in diesen Thread, dort findest du in Beitrag #9 eine Antwort. Probiere einmal die Pocketbook Reader App oder Aldiko...