Rückkehr zur richtigen Stelle

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • um an die Stelle im Buch wieder zurückzukehren, muss ich ein Lesezeichen setzen, vergesse ich das, muss ich mühevoll suchen.:(:(:(

    Gibt es eine bessere Möglichkeit?:/

    Bei Kindle ist das ideal gelöst, kann ich bei Onleihe aber nicht benutzen:?:

    • Offizieller Beitrag

    Liest du im internen Reader der Onleihe-App oder nutzt du eine externe Leseapp?

    Auf meinem Kindle Fire Tablet mit Onleihe-App öffnet sich das Buch immer an der Stelle, an der ich aufgehört habe, dies sollte eigentlich Standard sein.

    Klappt es nur bei einem bestimmten Buch nicht oder hast du das Problem bei unterscheidlichen Büchern? Nenne doch bitte einmal einen Titel, vielleicht kann ich das Buch einmal testen, ob es nur bei einem bestimmten Lesegerät nicht funktioniert...

  • ich kann ein geladenes Buch nicht lesen, bzw nicht öffnen. Ständig kommt die Fehlermeldung lcp epub.

    Tippe ich auf aktualisieren, passiert gar nichts.


    Die fehlerhaftesteste und ärgerlichst App die ich kenne! Ständig wechselnde Fehler und leider keine Alternative