Finden aktuelle Seite

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Hallo, die aktuelle Seite eines ebooks wird bei der Rückkehr zum internen Reader in der Onleihe App nicht gefunden. Helfen würde hier die Anzeige der aktuellen Seite auf der Seite selbst. Man könnte Sie sich dann merken. Vorbild: Blufire Reader. Ist das technisch kurzfristig möglich?

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch bitte einmal in diesen Thread zum Thema Seitenzahlen in eBooks... Kurzfristig hilft dir vielleicht, wenn du vor dem Schließen des Buches in der Onleihe-App einfach ein Lesezeichen setzt, wie das geht wird hierin der Onleihe-Hilfe erklärt.