onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    seit der Umstellung der Onleihe München auf das neue Design funktioniert der RSS-Feed auch nicht mehr. Aufgrund der Langsamkeit des Webinterface war es bisher einfach viel angenehmer den RSS-Feed lesen zu können und anschließend gezielt Bücher ausleihen oder vormerken zu können.


    Leider wurde der alte Feed abgeschaltet und der neue Feed ist nicht in Betrieb. Weshalb wird etwas 'angeboten' das nicht funktioniert? Das hier ist übrigens der Link zum RSS-Feed der Onleihe München: http://www.onleihe.de/muenchen…-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0.html


    BTW: Im angepinnten Posting für diesen Bereich wird zwar von unterschiedlichen Zuständigkeiten gesprochen, aber eine detaillierte Aufstellung, wer für was zuständig ist, hab ich nicht gefunden. Kann man das nicht im Eingangsposting ergänzen?


    Vielen Dank schon im Voraus.

  • Ja, hab ich. In dem von dir gen. Thread haben die Leute über das Fehlen des RSS berichtet. Wer ist für das Funktionieren des RSS-Feed zuständig? Die jeweilige Heimat Bibliothek oder Divibib?