Fehlermeldung in der Onleihe App beim "Lesen"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo in die Runde,


    ich benutze die Onleihe App mit einem Samung Galaxy Tab, Android Version 4.4.2.


    Der Download funktioniert einwandfrei, aber beim Step "Lesen" erhalte ich folgende Fehlermeldung (bei allen Medien):


    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (BOOK file open ERROR OPENING FILE. reason error in CARE authentification process . Error in resource HTTP request: httpResponseCode=0.)


    Liegt das an einer veralteten Android Version? Ich dachte, Version 4.4. wird noch unterstützt?

  • Die App macht gerade Probleme was den internen Reader betrifft. Du kannst dir einfach mit einer externen Reader App (Bsp. Aldiko, pocketbook) behelfen. Dazu die App runterladen, mit deiner Adobe Id autorisieren, in der Onleihe app nach dem Laden des Buches nicht auf "öffnen" gehen sondern die drei Punkte öffen und "Extern lesen" wählen