Anmeldung bei iPhone S6 funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich habe bereits seit 2-3 Wochen das Problem, dass ich mich mit dem iPhone s6 in der App onleihe nicht anmelden kann.

    Parallel nutze ich ein Android-Smartphone zum Hören von eAudios, das allerdings schon sehr altersschwach ist, und dort gibt es keinerlei Probleme mit der Anmeldung und dem Hören von eAudios. Ebenso kann ich mich auf der Website meiner Heimatbücherei problemlos anmelden, sodass ich nicht glaube, dass es ein Problem mit meinem Account gibt.

    Deinstallieren, Neustart und Installieren der App hat auch nicht geholfen...

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

  • Bin auch ein Neuling im Forum. ..habe mich endlich registriert, weil ich sehr frustriert bin über die vielen Fehler und Fehlmeldungen. Bei Onleihr bin ich seit ca 1.5 Jahre. Habe iPhone7 und das Laden von ausgeliehenen Hörbücher klappt sehr, sehr oft nicht. Gerade eben habe ich einen Krimi ausgeliehen. Beim Runterladen ging es zu 3/4 des Buches, dann hörte die Ladefunktion auf. Von den letzten vier Hörbüchern könnte ich drei nicht auf das iPhone runterladen. Kürzlich hörte ein runtergeladees Hörbuch von 13 Hörstunden nach ca 12 Stunden auf. Könnte das Ende also nicht hören. Tut mir leid das sagen zu müssen: onleihe Abonnentin zu sein, ist sehr, sehr frustrierend.

  • Hallo,

    Gerade wollte ich die Fehlermeldung für Kakaokau abschreiben und jetzt funktioniert die Anmeldung 😃

    Danke für Euer Interesse und die angebotene Unterstützung!