Download von Hörbüchern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen, ich habe mir die Onleihe App und habe ein Problem, dies ist, dass ich wenn ich ein Hörbuch ("Er ist wieder da" von Timur Vermes), wenn ich dies downlonloaden möchte zeigt es ganz kurz einen Fortschritt an, dieser verschwindet direkt wieder und es passiert nicht mehr.


    Ich habe schon die App deinstalliert und neu Installiert

    Zu meinem Gerät:

    Samsung Galaxy A3 2017

    Androidversion 8.0.0

    Adobe ID ist ebenfalls angemeldet

    Streamen des Titels funktioniert


    Über hilfreiche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_ ()

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt hier im Samsung-Bereich bereits einige Threads, die sich mit dem von dir geschilderten Problem beschäftigen, schau doch einmal hier oder hier, vielleicht findest du dort eine Lösung für dein Problem. Hast du nach dem Deinstallieren der Onleihe-App Cache und App-Daten gelöscht und dein Gerät einmal komplett ausgeschaltet, bevor du die Onleihe-App erneut installiert hast?

    Falls auch das nicht hilft kannst du den Titel leider nur per Stream genießen.

    Eine Adobe ID benötigst du für die Nutzung der Onleihe-App übrigens nicht mehr...

  • Seit gestern laden von Hörbuch nicht möglich.zur Info . Android 9. 01. Kein Samsung, bisher ging es auf dem Handy.Keine Update, nichts veraendert.