Onleihe Hessen gestört, oder nur die App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wochenende, und die Onleihe Hessen ist wieder einmal per App nicht erreichbar. Sanduhr und dann Verbindungsstörung...

  • Bei der Onleihe Barnim ebenfalls Probleme. Wollte noch ein paar Minuten meines Hörbücher hören, doch es kam nur die Nachricht, dass gerade ein Serverfehler besteht. (Fehlercode: 0)

    Warte Mal bis morgen und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Ich kann das Hörbuch ja schon nicht runtergeladen. Da ist es echt schade, dass das jetzt nicht abzuspielen geht.

    Lg

  • Ich kann die Hörbücher ebenfalls nicht abspielen, es kommt ebenfalls der Fehlercode 0. Ist Onleihe Vaden- Württemberg

    Sis gesagt, ich warte Mal bis morgen..finde das sehr sehr schade, aber ich kann da ja jetzt erstmal nichts ändern

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die Bibliotheken, sowohl den Onleiheverbund Hessen und Baden-Württemberg als auch die Bibliothek Barnim, über den Browser meines Tablets erreichen, wäre das vielleicht eine Lösung?

  • Onleihe Berlin:

    Onleihe kann man erreichen, auch suchen etc; aber bei der Anmeldung hört es auf.

    Suchen ohne Anmeldung geht; aber bei der Einzeltitelanzeige geht es auch schon nicht mehr weiter.

    (Stört mich nicht, gehe gleich ins Bett.)

    Ergänzung: geht alles wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder ()