Lesefortschritt wird nicht gespeichert

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen, ich nutze den onlineapp reader auf einem samsung galaxy und habe folgendes problem,

    Der Reader merkt sich nicht die letzte gelesene Seite, immer wieder muss ich mich dahin durch blättern, was läuft da schief? Danke

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte noch sagen, welche Android-Version auf deinem Gerät läuft? Hast du einmal testweise die Onleihe-App deinstalliert, Cache und App-Daten gelöscht, das Gerät ganz ausgeschaltet und dann die Onleihe-App neu installiert?

    Tritt das Problem, dass der Lesefortschritt nicht gespeichert wird, nur bei einem bestimmten Buch auf oder bei verschiedenen Titeln?

    Kannst du, falls sich das Problem nicht lösen lässt, einfach vor dem Verlassen des internen Readers ein Lesezeichen setzen, um an die zuletzt gelesene Stelle zurückzukehren?

  • Der LEsefortschritt wird wohl nur bei einzelnen Geräten nicht gespeichert. Am Besten alle Informationen zu Gerät und Software an die Heimatbibliothek melden mit Bitte um Weitergabe an die Divibib.