App auf dem IPhone stürzt ständig ab

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo...

    Ich habe seit dem Wochenende Probleme mit der Nutzung der Onleihe-App auf meinem IPhone - ich fliege ständig aus der App, das laden eines Hörbuchs ist absolut unmöglich... ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

    Grüße

    tina1364

  • Das Laden von Hörbüchern unter iOS ist grundsätzlich eher problematisch. Betroffen davon sind vor allem kleinteilige Hörbücher. Das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Bis dahin bleibt für Hörbücher, bei denen der Download nicht klappt nur das streaming.

  • Vorsicht Tippfehler, du meintest bestimmt "vor" 2016/17. Ab 2017 wird ein sehr großer Teil der neuen eAudios kleinteilig gewesen sein. Irgenwann 16/17 müsste das abgefangen haben.

  • :D:thumbup:

    *OT ein*

    Tja, liebe Divibib, auch diesen Tippfehler dürft ihr gern einem derjenigen an die Wand pinnen, der das aktuelle Forenlayout intern gegen die Einwände der Nutzer verteidigt hat. Mit einmal kurz überfliegen übersehe ich sowas und mehr Zeit kann und will ich nicht immer investieren. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn Beiträge mit Schreibfehlern gespickt sind, schon gar nicht meine.
    *OT aus*