Guten Abend an alle Mitlesenden,
Ich habe heute einen neuen Tolino Shine 3 gekauft und versuche seit Stunden einen Fehler zu beheben. Ich habe Bücher heruntergeladen, welche sich auch in meiner Bibliothek befinden. Allerdings erscheint beim Versuch das Buch zu öffnen, die Meldung "Geschütztes Buch öffnen / Geben Sie ihren Usernamen und ihr Passwort ein". Selbstverständlich habe ich bereits hier im Forum gesucht und auch die Meldungen gelesen. Ich habe alle Anweisungen bzgl. des Themas befolgt (Passphrase abbrechen, im Konto LCP/Care Daten löschen, Tolino ausgeschaltet und wieder an), aber leider bin ich so weit wie vorher.
Letzter Stand der Informationen seitens Onleihe war der 8.08.19 mit Bitte um Geduld, es würde mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet....
Hat irgendjemand noch nähere Informationen oder einen Tipp für mich?
LG
Das Schattenkind