Fehler: downloadBook

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Benutze zum Lesen der eBooks ein iPad. Bisher konnte ich problemlos eBooks laden. Bis vor ein paar Tagen. Dann bekam auch ich die Meldung über den unerwartenden Fehler. Auf der Hilfeseite von onleihe.de habe ich dann den Hinweis gelesen, dass ich mir z.B. die pocketbook-app instalieren soll. Gemacht, getan. Meine Adobe ID und meine Bibliothek eingetragen: Fertig. Aber wie ich die geladenen Bücher lesen kann, das stand in der onleihe-Hilfe nicht dabei. Daraufhin habe ich mich vor lauter Verzweiflung im :userforum angemeldet und die Lösung gefunden. Herzlichen Dank dafür. :):saint:

  • Danke für den Tipp über Bluefire, erstens geht das Öffnen, zweitens das Zurückgeben.

    Es ist ja toll so ein Forum, aber diese Info könnte ja Onleihe direkt geben!