Der Download ausgeliehener Bücher in der Online App für mac auf dem ipad funktioniert seit Tagen nicht.
Download funktioniert nichtDer
-
- Download
- Stamermal
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Es gibt reichlich Beiträge zu diesem Problem hier im Forum und auch einen Hinweis dazu oben in der Infobox.
Bitte nutze eine externe Leseapp wie Bluefire oder Pocketbook und öffne die Titel extern, bis das Problem gelöst ist.
Oben hinter der Lupe verbirgt sich die Suchfunktion, dort hättest du vorab nachschauen können oder einfach mal in den Threads zur Onleihe-App oder im IOS-Bereich dieses Forums nachlesen...
-
Bei mir auch nicht, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone😟 - seit über einer Woche!
-
Wenn du dennoch Bücher lesen möchtest lies bitte meinen Beitrag direkt über deinem durch und handele danach.
-
Bei mir auch nicht, Bibliothek Ettlingen. Kein Buch geht zum runterlasen, Fehler aufgetreten heißt es. Kann auch kein Buch runterlasen nur alle vormerken. Will morgen in Urlaub, ätzend.
-
Fehler aufgetreten heißt es
So heißt es wahrscheinlich nicht. Mit genaueren Infos versorgt kann dir vielleicht jemand helfen. Also Gerät, Browser/App, Betriebssystem, Softwareversion, genauen Wortlaut der Fehlermeldung angeben. Geht nicht ist keine Fehlermeldung, mit der jemand was anfangen kann.
-
Natürlich lese ich auch die Info Box, habe auch die bluefire App mit Adobe autorisiert und wie geht es dann weiter? Das müsste man halt auch wissen. Fahre auch morgen in Urlaub, sehr ärgerlich...
-
Das kann ich heute morgen 16.8.19 7:20 bestätigen. Kann ausgeliehenes Buch nicht auf das iPad laden 🥵
-
Natürlich lese ich auch die Info Box, habe auch die bluefire App mit Adobe autorisiert und wie geht es dann weiter?
Es gibt reichlich Informationen in diesem Forum, wie man vorgehen sollte um die Bücher mit der externen App öffnen zu können. Man muss in der Onleihe-App lediglich die Funktion "extern öffnen" wählen: https://hilfe.onleihe.de/displ…expand-TitelMenKontextmen