Tolino Shine 3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nach vielen Versuchen ist es mir nun endlich gelungen, ein Buch zum Lesen herunterzuladen. Es erscheint auch unter Meine Bücher. Leider kann ich es aber nicht öffnen. Entweder springt es von der Titelseite wieder zurück zum Hauptmenü oder ich bekomme eine Fehlermeldung "alle Aktionen wurden abgebrochen..." etc. Ich bin bei der Stadtbibliothek Pulheim.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte lies dir die Informationen in der roten Infobox durch, zur Zeit gibt es noch Probleme mit der eReader- Onleihe, vielleicht liegt es daran, dass du auf deinem Gerät das Buch nicht öffen kannst.

    Probiere doch einmal, ob du auf dem "alten Weg", also Ausleihen und Download am PC, öffen in ADE und übertragen per USB-Kabel auf den Tolino an deinen Lesestoff gelangen kannst, solange der Fehler noch nicht vollständig behoben ist.

    Das klappt auf meinem Tolino Shine ohne Schwierigkeiten.