Ausleihe/Download ohne Adobe Digital Editions (ADE) auf E-Bookreader

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Eine endgültige Lösung kann dir von uns Nutzern sicher niemand liefern.

    Hast du dich denn einmal, wie bereits im September empfohlen, an den Kobo-Support gewandt und dort nach einem Lösungstipp gefragt?

    Welche Version von ADE verwendest du? Falls es die aktuelle Version ist, hast du es einmal mit einer älteren Version von ADE probiert

  • Eine endgültige Lösung kann dir von uns Nutzern sicher niemand liefern.

    Hast du dich denn einmal, wie bereits im September empfohlen, an den Kobo-Support gewandt und dort nach einem Lösungstipp gefragt?

    Welche Version von ADE verwendest du? Falls es die aktuelle Version ist, hast du es einmal mit einer älteren Version von ADE probiert

    Vielen Ankk für die Antwort. Ja, beim Kobo Support kennen sie das Problem angeblich nicht. Ich verwende die aktuelle Form von ADE. Werde heute mal einen Versuch mit der vorherigen Version versuchen. Danke. Ich nutze ONLeihe schon seit "meine " Bibliothek es anbietet. Diese Schwierigkeiten zeigen sich aber erst in den letzten Monaten.

  • @stoerkebeker

    Hallo,

    ich habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast. Leider bekomme ich folgenden Hinweis, wenn ich auf den Link am Tolino klicke:


    "Beim Abruf der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

    Bitte laden Sie die ACSM Datei erneut herunter und wiederholen Sie den Vorgang. Falls dieser Fehler erneut auftritt, wenden Sie sich an Ihre Service- Hotline"


    hhhhmmm, eine Idee dazu?

    LG

    O.