Bücher lassen sich nicht herunterladen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Zu 1. Vor allem unter iOS hat der interne Reader aktuell wohl Probleme. Workarround kann eine externe Leseapp mit Adobe-ID sein.


    zu 2. Über das Kontext-Menü (3 Punkte) kann man abgelaufene Titel löschen.

  • Vielen Dank für die letzte Hilfestellung. Problem hat sich von selbst erledigt. Ausleihe funktioniert, Download ebenfalls! Aber: beim Versuch „ Lesen“ stürzt jedes Mal die App ab. Fazit : Lesen weiterhin nicht möglich auf dem IPAD 😒

    • Offizieller Beitrag

    Fazit : Lesen weiterhin nicht möglich auf dem IPAD 😒

    Wie schon mehrfach geschrieben, helfen kann eine externe Leseapp! Schau einmal auf den 1.Beitrag im Bereich der Onleihe-App und folge der Anleitung.

    Dieses Forum hat auch eine Suchfunktion, du findest sie oben rechts hinter dem Lupensymbol. Dort kann man sein Problem in Stichworten eingeben und schauen, ob es nicht bereits unzählige Anfragen zum eigenen Problem gibt. Und natürlich kann man auch in den bereits bestehenden Threads in den entsprechenden Bereichen wie IOS-Geräte oder Onleihe-App stöbern, in der Regel haben sie aussagekräftige Überschriften und man findet schnell eine Lösung.