Ausleihe über tolino nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe auch nur Ärger mit meinem Vision 3HD. Ich kann nicht mehr ausleihen. Es kommt immer die Meldung "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten" und dies seit Tagen bzw. Wochen.

    Früher waren das Ausleihen und die Handhabung einfach und problemlos. Ich muß wohl wieder auf Bücher umsteigen.

    Ich verstehe auch nicht, daß kein Update kommt, wenn tausende User ein Problem haben.

  • Welche Softwareversion hast du auf deinem Tolino? Hast du die Informationen zur Nutzung von eBooks unter Tolino oben im gelben Infokasten gelesen?

    Leihst du direkt über den Browser deines Tolinos aus?

    Hast du einmal ein Reset (mit der Büroklammer) auf deinem Gerät durchgeführt oder das Gerät einmal auf Werkeinstellungen (Achtung, vorher eigene Bücher sichern!) zurückgesetzt?