Laden von ebooks ist auf dem Iphone nicht möglich

16.08.2019 | Nutzung von eBooks unter Tolino und mit der Onleihe-App (Apple / Android)
Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

Aktuelle Meldungen zum Öffnen von eBook finden Sie HIER.
Dort sind Hinweise sowohl für Tolino, als auch für die Onleihe-App

14.08.2019, 13:25 Uhr | Aktueller Stand zur eReader-Onleihe
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

  • Seit einiger Zeit kann ich auf dem Iphone keine ebooks mehr laden. Alles, was ich vorgemerkt habe kann ich ausleihen, aber nach dem Ausleihen bekomme ich den Fehler, dass das ebook nicht geladen werden kann. Zurückgeben kann ich diese auch nicht, da die ebooks erst geladen werden müssen. Damit sind diese Werke dann erstmal 14 Tage blockiert. X(