Meine Bibliothek ist in der App nicht vorhanden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Tag

    Ich habe mir gerade die App besorgt und kann sie nicht benutzen.

    Meine Bibliothek ist die Bibliothek des Goethe Instituts in Caracas, Venezuela. Die erscheint nicht auf der Bibliothekenliste der App. Heißt es, dass ich die App nicht benutzen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

  • Guten Tag

    Ich habe mir gerade die App besorgt und kann sie nicht benutzen.

    Meine Bibliothek ist die Bibliothek des Goethe Instituts in Caracas, Venezuela. Die erscheint nicht auf der Bibliothekenliste der App. Heißt es, dass ich die App nicht benutzen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    In der Bibliotheksliste unter "G" Goethe-Institut auswählen (= entweder Liste bis "G" scrollen oder oben im Suchfeld "goe" eingeben)


    Screenshot_20190804-080508.jpg Screenshot_20190804-080616.jpg


    Viele Grüße aus Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder ()