Onleihe schließt sich beim Öffnen von e-audios

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit heute kann ich keine Hörbücher mehr hören. Die Onleihe öffnet sich normal, ich kann all Titel und die dazugehörigen Daten (Dauer, Entlehndauer, usw.) sehen. Sobald ich auf „Anhören“ gehe, schließt sich die App ohne Fehlermeldung. Dies geschieht bei Büchern, die ich gestern Abend noch gehört habe.

  • Mir geht es genauso! Kann seit heute keine e-Audios mehr hören. App schließt sich wenn ich meine Ausleihen antippe. Habe App deinstalliert, Handy ausgemacht, hochgefahren, App installiert. Nix hilft. Jetzt habe ich auch Software upgedatet, hat auch nicht geholfen! Und nun?

  • Kat65  peos1 Habt ihr vielleicht versucht die eAudios (iOS) zu laden? Das solltet ihr noch immer vermeiden, zumindest wenn die Audios viele (kurze) Tracks enthalten.

    Der Weg über De-Neuinstallation hat bei mir bisher funktioniert, manchmal hilft auch schon die App zu schließen und neu zu starten. Jeder Neuversuch ein Audio zu laden, wird zum Absturz führen und zu den von euch beschrieben Problemen.

    Ein Trick: versucht euch abzumelden bzw. anzumelden von der App, oft wird nach einem Fahler die Benutzernummer verschluckt.

    Ich streame im Moment immer erst, um die Anzahl der Tracks einsehen zu können, dann lade ich, wenn nur ein oder max vier Tracks vorhanden sind. Das klappt i.d.R. auch.