Bluefire reader update

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich benutze den bluefire reader seit über 2 Jahren. Bisher keine Probleme. Habe auch gekaufte E-Books darin gespeichert. Nach einem Update des readers sind alle meine Bücher verschwunden. Der reader sieht völlig anders aus. Es heisst dort jetzt Library und zeigt nur leere Seiten. Kann mir da jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt hier im Bereich der Bluefire-Reader-App bereits eine Reihe von Threads, die sich mit deinem Problem beschäftigen, schau doch z.B. einmal hier rein.

    Auch bei mir funktioniert die Bluefire Reader App seit dem Update auf die Version 3.0 nicht mehr unter Android, im IOS-Bereich dieses Forums gab es ähnliche Meldungen, dort soll es inzwischen aber wieder klappen. Gut funktionieren tut die Pocketbook Reader App und auch Aldiko kommt mit den geschützten Büchern der Onleihe klar. Installiere dir doch einmal eine dieser Apps, autorisiere sie mit deiner Adobe ID und öffne deine geliehenen Bücher extern mit einer dieser Apps.