Nachschlag und Übersetzung funktioniert nicht richtig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • seit einiger Zeit kann ich bei entliehenen Bücher weder etwas nachschlagen noch übersetzen. Ich bekomme nur 'Bitte warten' und mein eReader hängt sich auf.

    Sobald ich aber einmal die Funktion 'Notiz erstellen' geöffnet habe, funktioniert sowohl der Übersetzer als auch das Nachschlagen! :/

    Dafür kann man aber nicht markieren. Nutz normal weder das Markieren noch Notizen bei geliehenen Büchern. Aber nachdem ich schon mal dran war, habe ich das auch noch ausprobiert 😁

    Da ich das Problem bei gekauften Büchern nicht habe, denke ich, dass es wohl an der Verknüpfung zur Onleihe liegt.

    Ich lese auf eine tolino vision 4 HD.

    Ist das Problem bereits bekannt?

    Einmal editiert, zuletzt von Ilke ()