Vormerkungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mein Problem: Es werden 5 Vormerkungen angezeigt, ich habe aber nur „4“ Bücher vorgemerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von HeidiSeher () aus folgendem Grund: Zum besseren Verständnis. In der blauen Leiste oben bei Vormerkungen wird 5/5 angezeigt, somit kann ich kein Buch mehr vormerken. Unten sind aber nur 4 Bücher mit Titelbild sichtbar und vorgemerkt.

  • Du mußt den falschen Vormerkungstitel ja nicht herunterladen.


    Ich würde darin erst ein »Problem« sehen wenn das öfter passiert, und dann gegebenenfalls die zuständige Bücherei kontaktieren.

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.

  • Oder so. :)

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.

    • Offizieller Beitrag

    Verständnisfrage: du hast 4 Medien vorgemerkt, es werden aber 5 Medien angezeigt? Oder es werden 4 Medien angezeigt, auf dem Reiter “Vorgemerkt“ steht aber die Zahl 5? Ein Screenshot wäre hilfreich.