Login per Tablet ok, per Handy unmöglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bis vor drei Wochen war alles gut. Seitdem ist der Login in die App 5.4.0 per Smartphone Android 7.1.1 nicht mehr möglich. Egal auf welchem Weg. Keine Fehlermeldung. Auf dem Tablet Android 8.1.0 mit Onleihe 5.3.1 ist alles bestens. Woran liegt es? Berechtigungen sind identisch eingerichtet, beide Apps liegen unverändert auf der externen SD.

  • Bis vor drei Wochen war alles gut. Seitdem ist der Login in die App 5.4.0 per Smartphone Android 7.1.1 nicht mehr möglich.

    Es wundert mich, dass bis vor 3 Wochen keine Probleme aufgetreten sind. Denn bei Android 7.1.1. ist schon seit längerem bekannt, dass der Login mit der neusten App-Version Probleme macht.


    Von der Divibib gibt es dazu folgende Hinweise: Aktuelle Meldungen zur Onleihe-App (Beitrag #2)