Offline hören mit MP3 Player möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ist es noch möglich Hörbücher und Lieder offline mit einem MP-3 Player anzuhören? Ich habe leider keine Antworten gefunden, die jünger sind als von 2016.

    Wenn ja, welche Player sind geeignet bzw. welche Systemvoraussetzungen müssen gegeben sein?

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten!

    sa-l

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das ist nicht (mehr*) möglich. Zum Anhören benötigst du einen PC oder ein Gerät mit installierter Onleihe-App. Außerhalb der App können die Hörbücher nicht heruntergeladen werden.

    Mehr Infos (und Anleitungen) findest du auf der Hilfeseite: https://hilfe.onleihe.de/displ…teundNutzungsmglichkeiten


    *Früher ging es mal, allerdings wurde der damalige Kopierschutz von Windows eingestellt, so dass die Onleihe auf die App als Alternative umsteigen musste.