Fehler unable to get user token

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen kann ich über die Onleihe-App nichts mehr ausleihen. Beim Anmelden bei der Bibliothek erhalte ich die Fehlermeldung aus dem Betreff. Kann mir jemand helfen? Ich komme nicht weiter. Deinstallieren hat nichts gebracht.

    Danke Martin

  • ich habe ein Tablet Samsung Tab A SM-t550 mit Android 7.1.1. Für Android habe ich schon länger kein Update erhalten. Die Apps werden automatisch aktualisiert. Gerootet ist mein Gerät nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wie in zahlreichen Beiträgen hier im Forum zu lesen ist macht leider die Android Version 7.1.1 Probleme mit der Onleihe. Lies dir dazu doch bitte auch die Informationen durch, die du im grünen Infokasten hier oben auf der Seite findest, vielleicht hilft dir der genannte Lösungsansatz weiter.