"JETZT AUSLEIHEN"-Button öffnet Buchbeschreibung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Der Titel wird unter Vormerkungen als ausleihbar dargestellt (roter JETZT AUSLEIHEN-Button, statt grauer BEARBEITEN-Button).

    Wenn ich auf JETZT AUSLEIHEN drücke, wird nicht die Ausleihmaske geöffnet, sondern eine einseitige Buchbeschreibung.

    Der Titel verbleibt in den Vormerkungen und wird nicht ausgeliehen.


    OS X 10.14.5, Safari 12.1.1

    Onleihe München


    Das Ausleihen über das iPad hat funktioniert.

  • wird nicht die Ausleihmaske geöffnet, sondern eine einseitige Buchbeschreibung.

    Die Onleihe München hat jetzt das neue Layout.

    Schade, dass ich gerade keine zugeteilte Vormerkung habe, um nochmal genau nachzusehen. Das ganze Ausleihen ist jetzt etwas irritierend, aber es geht in mehreren Schritten als zuvor. Wenn Du den Button gedrückt hast und diese Buchbeschreibung erscheint, müsste rechts unten noch was anklickbares sein, wo Du die gewünschte Leihzeit eintragen und dann tatsächlich ausleihen kannst.