Adobe macht mich fertig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Danke das hilft mir bei meinem Problem unheimlich weiter...

    Glaubst du Support interessiert mich wenn ich immer noch XP nutze?

    Es hilft vielleicht "akut" nicht weiter, ist aber trotzdem eine berechtigte Anmerkung. Von den Sicherheitslücken mal abgesehen ist bei Betriebssystemen ohne Support die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass die benötigten Programme nicht mehr einwandfrei laufen. Dann kann man zwar teilweise auf ältere Versionen z.B. von ADE ausweichen, die können aber dann neuere Titel im ePub3 Format zum Beispiel nicht mehr so gut verarbeiten. Das hast du ja unter XP schon selbst gemerkt, dass da nicht mehr wirklich was ging. Und das könnte eben mit Windows 7 auch blühen...