onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.


Aufruf der Onleihe-Seiten und der Onleihe-Hilfe mit Router Speedport W724V Typ B nicht möglich
Eine ausführlichere Meldung befindet sich HIER.

  • Nachdem es hier ja zuletzt nur noch darum ging, wie und wo man Probleme melden kann: Ich verstehe das nicht: was nützt die ganze Melderei, wenn bekannte Probleme immer wieder aufs Neue auftreten!


    Nun mal etwas Positives: der interne Reader hat eine Zeitlang recht gut funktioniert, auch das Zoomen.


    Seit Kurzem nun wieder ein Problem mit dem internen Reader, aufgetreten mit TEST, SPIEGEL, CICERO: Beim Zoomen springt das Teil immer wieder mal auf Seite 1 zurück.


    Und bitte, bitte keine Ratschläge mehr, wie und wo ich das melden soll. In bin in diesem Punkt beratungsresistent!

  • Magst du dann bitte sagen, was du dir von deinem Beitrag erwartest? Wir Nutzer hier im :userforum der Onleihe können dir nicht weiterhelfen, denn dies ist ja kein Supportforum der Onleihe, der Weg für die Meldung von Fehlern erfolgt nun einmal von der Heimatbibliothek an Divibib.

    Hast du gesehen, dass es hier im Bereich der Onleihe-App bereits einige Threads zu der von dir genannten Problematik gibt, z.B. hier?