Verbindung mit bücherei funktioniert, Registrierung allerdings nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mein Tolino bereitet mir in letzter Zeit oft Probleme, da ich mich zwar mit der Bücherei verbinden kann, allerdings die Registrierung immer fehlschlägt.

    Ich habe schon sämtliche Ratschläge von diesem Forum versucht. ( Tolino zu Werkseinstellung zurücksetzen, Cookies aktivieren....)

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen soll.

    Am Alter vom Tolino kann es doch nicht liegen, wenn er eine Verbindung mit der Bücherei aufbauen kann.

    Lg Schruppi

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich auf meinem neuen Tolino ein geschütztes Buch nicht öffnen, da ich mich über die onleihe nicht einloggen kann. Der Weiterleitungslink in der Registrierungsmail zeigt mir immer wieder eine Fehlermeldung.

    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?

    Vg Lisa

    • Offizieller Beitrag

    Welche Fehlermeldung denn? Ich vermute, den Link rufst du nicht an deinem Tolino auf, oder? Hast du mal versucht, dich in der Onleihe-App oder per Browser bei der Onleihe einzuloggen? Funktioniert die Anmeldung im Online-Katalog deiner Bibliothek? Um welche Bibliothek/Onleihe handelt es sich?