Fehlermeldung error downloading book

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo wenn ich auf meinem Samsung Galaxy A70 ein Buch ausgeliehen habe und es laden will kommt die Fehlermeldung error downloading book. Habt ihr auch dieses Problem, und könnt mir sagen was man dagegen machen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melde den betroffenen Titel an deine Bibliothek, damit ein Ticket erstellt werden kann. Mehr kannst du leider nicht machen..es gibt bereits Thread zu dieser Problematik, siehe z.B. hier oder hier...

  • Bitte melde den betroffenen Titel an deine Bibliothek, damit ein Ticket erstellt werden kann. Mehr kannst du leider nicht machen..es gibt bereits Thread zu dieser Problematik, siehe z.B. hier oder hier...

    Habe schon eine Email an die Stadtbücherei geschrieben, haben aber noch nicht geantwortet da Sonntag und Montag die Bücherei geschlossen hat.