Darstellung der Onleihe im Webbrowser des Pocketbook Aqua 2 sehr klein

17.09.2019 | Aktueller Stand zur Nutzung der eBooks am eReader und in der Onleihe-App / Download von eAudios in der Onleihe-App
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

  • Ich habe das Problem, dass die Darstellung viel zu gross ist, bei meinem Pocket Book Ultra auch. Es kann mühsam überlistet werden: Im Browser die Querdarstellung anwählen. Zur Onleihe gehen (manchmal auch nochmals ganz raus und wieder rein). Dann wieder auf die normale Darstellung umstellen. Dann funktionierts bei mir, ist aber sehr umständlich. Ich hoffe, dass ich auch mit meinem E-Reader bald wieder "normal" ausleihen kann.