zurückgegebene Bücher erscheinen nicht als 'Zuletzt zurückgegebene Titel'

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Durcheinander mit den fehlerhaften Anzeigen scheint wohl nicht nur auf dei Zeitschriften beschränkt, sondern doch größeren Ausmaßes zu sein?!


    Habe heute mehrer Bücher zurückgegeben, sie erscheinen aber nicht bei 'Zuletzt zurückgegebene Titel', sonst erscheinen die Bücher i.d.R. gleich nach der Rückgabe dort

    (die Rückgabe hat funktioniert, im Konto sind die Bücher verschwunden und in der Detailansicht sind sie auch wieder ausleihbar)


    im Moment erscheint dort auch sonst kaum etwas, das ist jetzt schon seit meherern Stunden so, ich glaube, das war auch schon gestern abend so?

    (bei verschiedenen Bibliotheken)

    Weiß jemand, was da los ist?