31.08.2020 | Huawei Appstore "AppGallery"
Neue Huawei-Geräte bieten keinen Google Play Store mehr. Alle Infos dazu HIER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Seit zwei Stunden kann ich keine ausgeliehenen Hörbücher mehr hören. Es kommt ständig die Fehlermeldung „Fehler beim öffnen des Audio Streams“.

  • Geht mir genau so :(. Bin gerade beim dritten Teil der Hörbücher der OXEN-Trilogie von Jens Henrik Jensen im Stream 300 irgendwas, also kurz vor dem Ende und nichts geht mehr...

    Teil 2, den ich noch in der Ausleihe habe (weil man Hörbücher ja leider nicht vorzeitig zurückgeben kann - was für ein Manko!) und der problemlos gehört wurde, funktioniert ebenso wenig.

    Laden funktioniert genauso wenig wie streamen..

  • bei mir geht`s auch nicht

    Was genau "geht bei dir nicht"? Kannst du ein eAudio weder streamen noch laden? Welches Gerät, mit welcher Softwareversion verwendest du? Um welchen Titel handelt es sich? Welche Onleihe nutzt du? Damit dir hier in diesem Nutzerforum geholfen werden kann sind schon ein paar mehr Informationen notwendig. Falls das Streamen nicht funktioniert gilt auch für dich der Hinweis aus Beitrag #5.

  • Ich habe mir das eAudio „Kain und Abel“ von Jeffrey Archer ausgeliehen, kann es aber weder online lesen noch herunterladen. Ich höre mit meinem IPhone 7.

    Andere Hörbücher funktionieren. Wo liegt das Problem?

  • Es gibt leider einige eAudio, die nicht in Ordnung sind, siehe auch die Informationen im gelben Infokasten hier oben auf der Seite. Wenn ein Titel sich weder streamen (du hast zwar lesen geschrieben, meinst aber vermutlich streamen) noch laden lässt melde ihn bitte an deine Heimatbibliothek.