Tolino defekt - wie Buch zurückgeben?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Tagen bei der Onleihe ein Roman ausgeliehen (nach langer Wartezeit...) und jetzt ist mein Tolino komplett defekt.

    Ich würde gerne auf meinem neuen Reader das Buch weiterlesen, kann es aber nicht, da es auf meinem defekten Gerät noch ausgeliehen ist.

    Kann ich das irgendwie zurück geben und neu ausleihen oder übertragen? Bei Adobe Digital Editions kann ich es nicht zurückgeben.


    Danke und Grüße

    Konrad

  • Du kannst das Buch wenn du deinen neuen Reader mit der selben Adobe ID autorisierst wie deinen alten einfach nochmal auf diesen herunterladen.

    Wenn du den Download direkt über den integrierten Browser deines Readers herunterlädst benötigst du nicht mal eine Adobe ID