AirPlay Unterstützung gestrichen?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Als ich seit längere Zeit wieder mal ein Audiobook über die Onleihe App anhören wollte, stellte ich fest, dass das Streamen auf meinem Apple TV nicht mehr möglich ist. „... not allowed to play on an external screen...“. Bis jetzt habe ich mir so und tue es weiterhin mit anderen Anbietern, Audiobooks über meine Stereoanlage angehört. Hier schießt das DRM doch eindeutig über das Ziel hinaus, oder?

    Gerade festgestellt: Bluetooth Lautsprecher werden noch akzeptiert, was vom DRM Standpunkt widersinnig wirkt, da dieser offene Standard doch sicher einfacher abzugreifen ist , als der proprietäre von Apple. Diese Beschränkung für Apple Kunden gehört wieder aufgehoben!

    Einmal editiert, zuletzt von Quadex ()