Die Auswahl „Ausgeliehen“ lässt sich seit dem 2.6.19 nicht mehr aufrufen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    die Auswahl „Ausgeliehen“ lässt sich seit dem 2.6.19 nicht mehr aufrufen. Dabei schließt sich App. (iPhone 6s) Da der Download von eAudio nicht möglich war, kann ich nur über diesen Reiter auf das Medium zugreifen, was jetzt auch nicht mehr funktioniert. Es kam schon häufiger vor, dass genau dieser Bereich nicht angezeigt wurde.

    Es gab ein iOS-update. Seit diesem kann gar nicht mehr auf die ausgeliehenen Medien zugegriffen werden.

    Würde natürlich gern weiter hören, bevor die Ausleihfrist abgelaufen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Unter Android steht seit gestern die Onleihe App Version 5.4 zur Verfügung, vielleicht gibt es ja auch für IOS Geräte eine neue Version, die das Problem lösen könnte?

  • Auch unter 5.4 klappt die Anmeldung bei mir nicht. ich kann nicht auf meine Medien zugreifen!

  • BettinaHM Die (ganz neue) Version im App-Store soll 5.3.1 sein, auf dem iPhone wird sie als 5.3.0 angezeigt.

    Wie beim letzten Update stimmen die Versionsnummern nicht überein. Hörbücher mit vielen Tracks lassen sich damit leider immer noch nicht laden, es kommt nach wie vor zu Abstürzen und Fehlermeldungen - aber vom Sperrbildschirm aus kann man wieder starten!

    OfficeChris Versuch mal deinstallieren und neue Installation, die App verschluckt sich oft. Wenn das Hörbuch viele Tracks hat, versuche es gar nicht erst zu laden sondern zu streamen. Sonst holst du dir nur den immerselben Fehler.