Problem bei dem Abspielen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Um welchen Titel geht es denn? Möglicherweise liegt ein Medienfehler vor, hast du bereits deine Heimatbibliothek darüber informiert, dass du den Titel nicht streamen kannst?

    Titel:

    Mörder mögen keine Matjes

    Was Männer sonst nicht zeigen

    Nee, der Heimatbibliothek habe ich den Fehler (noch) nicht gemeldet. Ich wollte erst einmal versuchen, es allein zu schaffen. Die Mitarbeiterin, die sich auskennt, ist wahrscheinlich erst am Dienstag zu erreichen.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Mörder mögen keine Matjes

    Das Buch lese ich gerade:), als Hörbuch ist es in meiner Bibliothek allerdings erst ab 24.08. wieder verfügbar, aber vielleicht kann ja ein anderer Nutzer testen. Den anderen Titel hat meine Onleihe nicht.

    Melden kannst du den Titel aber doch auf jeden Fall, deine Bibliothek wird dann ggf. ein Ticket bei divibib erstellen, wenn der Titel korrigert werden muss.

  • Titel:

    Mörder mögen keine Matjes

    Den Titel gibt es in meiner Bibliothek leider nicht.

    Ich habe aber einen anderen getestet:

    Jussi Adler-Olsen: Verachtung.


    Firefox Quantum (64-Bit) auf Win 7: der Onleihe-Player rödelt bis jetzt ergebnislos vor sich hin...

    Chrome: Streamen klapptproblemlos.

    In der App hat der Titel auch ne Weile gebraucht...


    Kann gut sein, dass es vom jeweiligen Titel abhängt, ob er in Firefox gestreamt werden kann...

  • Mörder mögen keine Matjes ist in Hamburg leider ausgeliehen - Test für mich gerade unmöglich.


    Was Männer sonst nicht zeigen. Geschichten aus der finnischen Sauna. Ist das nicht ein Film?

  • Mörder mögen keine Matjes ist in Hamburg leider ausgeliehen - Test für mich gerade unmöglich.


    Was Männer sonst nicht zeigen. Geschichten aus der finnischen Sauna. Ist das nicht ein Film?

    Richtig. Klappt aber ebenfalls mit dem Streamen nicht.

  • Chrome habe ich nicht. Google ist nicht so meins ;)

  • Mit Windows 7 und Firefox 68... geht streamen auch ohne Probleme. Hab es mit dem Film "Polizeirevier Davidwache St. Pauli" probiert. Den Film "Was Männer sonst nicht zeigen..." gibt es in der Onleihe Hamburg nicht. Bereitet vielleicht Noscript oder uBlock Probleme? Oder irgendein anderes "Block"-Programm!


    Für Baalu: Informationen bitte nicht häppchenweise rüberbringen. Die Fehlersuche wird hier von Freiwilligen gemacht und muss nicht durch diese Art erschwert werden. Erinnert mich an so manche "Ein-Wort-Frage" von meinen Kunden, wo ich auch gern mal mit einem Wort antworten würde. Nö! Nix für ungut ;)