Tolino Shine 3 Neu Ups ein Fehler ist aufgetreten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Tolino das erste mal benutzt. In der Suchfunktion der Onleihe wurden erst keine Bücher gefunden und jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung siehe oben. Passiert das öfter?

    • Offizieller Beitrag

    Passiert das öfter?


    Was bedeutet denn "öfter" für dich? Ab und zu treten schon einmal Schwierigkeiten auf, obwohl natürlich alles für einen reibungslosen Ablauf getan wird.

    Einige Onleihen hatten vorgestern und teilweise auch gestern noch Probleme, meine Hamburger Onleihe war vorgestern abend auch betroffen, aber seit gestern morgen funktioniert alles wieder wie gewohnt. Manchmal gibt es auch Wartungsarbeiten auf den Onleihen, diese werden allerdings im Vorwege hier auf der Startseite des Forums angekündigt. Bei plötzlich auftretenden Problemen ist dies natürlich nicht möglich, es gab aber auch über die Nichterreichbarkeit einen Hinweis, der nach Behebung des Problems wieder entfernt wurde. Versuche es doch einfach noch einmal und melde dich, falls es bei deiner Onleihe (welche nutzt du?) heute immer noch Schwierigkeiten gibt.