Downloadmaterial bei lecturio-Kurs

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Hallo,


    ich arbeite gerade mit dem lecturio-Kurs: vom Trainer zum e-Trainer (Seipel) und finde keinen Weg auf das im Text angegebene Downloadmaterial zuzugreifen? Kann mir jemand sagen, wo ich es finde? Ich arbeite auf einem Windows-PC. Danke.

  • Ich habe das Downloadmaterial ebenfalls nicht gefunden, ebenso wenig die in den Kursen angepriesenen Möglichkeiten des Kurs-Forum-Zugangs und der Möglichkeit des persönlichen Kontakts. Ist das bei der Onleihe gar nicht vorgesehen?

    • Offizieller Beitrag

    Kann gut sein, dass das bei der Onleihe nicht dabei ist.

    Genaueres dazu kann euch bestimmt eure Heimatbibliothek bzw. der Support eures Onleihe-Verbundes (Kontakt auf der Onleihe-Homepage) sagen. Die Antwort dann gerne hier mit uns teilen :)