Update auf aktuelle Version?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • In einem Beitrag aus 2017 heißt es, man solle "bis auf weiteres nicht auf die neueste Version ADE 4.5.7 updaten". Gilt das noch?


    Ich habe ADE länger nicht genutzt und jetzt möchte er sich gerne updaten, aber ich habe mich an diesen Hinweis erinnert und bin unsicher, ob ich die gerade entliehenen Bücher dann noch lesen kann...

  • In einem Beitrag aus 2017 heißt es, man solle "bis auf weiteres nicht auf die neueste Version ADE 4.5.7 updaten". Gilt das noch?

    Inzwischen gibt es die Version 4.5.10. Für diese Version sind mir keine Fehler bekannt. Das war nur vorübergehend ein Problem. Wenn es die aktuelle Version betreffen würde, gäbe es einen aktuellen Hinweis.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür muss kein fast eineinhalb Jahre alter Thread mehr ergänzt werden. Der Thread bezieht sich ja ganz klar nur auf 4.5.7. Auf diese sollte auch weiterhin nicht geupdatet werden, da es inzwischen eine neuere und funktionierendere Version gibt (= 4.5.10) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die prompte Antwort!


    Da "bis auf weiteres" ein ziemlich offener Zeitraum ist, könnte ja mal ein Admin den aktuellen Stand hier ergänzen:

    Aktuelle Version Adobe Digital Edition 4.5.7

    Genau. Das Thema ist von November 2017 !

    Ich habe das nicht dazu geschrieben, weil das eigentlich klar sein sollte. I.d.R. - wenn nicht anders geschrieben - sind Informationen von 2017 "veraltet". Insbesondere in der IT.


    Ausnahmsweise habe ich ein edit eingefügt.