"Das Labyrinth der träumenden Bücher" lässt sich nicht laden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe dasselbe Problem in der Android App (Internet Reader) mit "Das Labyrinth der träumenden Bücher" (Walter Moers). Mit dem Adobe Reader auf dem PC kein Problem, auch nicht mit anderen EBooks in der ONLEIHE App.

  • Ich habe dasselbe Problem in der Android App (Internet Reader) mit "Das Labyrinth der träumenden Bücher" (Walter Moers). Mit dem Adobe Reader auf dem PC kein Problem, auch nicht mit anderen EBooks in der ONLEIHE App.

    Welches Gerät mit welcher Version nutzt du?


    Darüber hinaus gleicher Tipp wie für Goethe14, der Heimatbibliothek melden.

    • Offizieller Beitrag

    AZKlaus : du hattest deinen Beitrag unter der Überschrift "E-Paper Test 01/19 wird nicht geladen" im Bereich " IOS Geräte" eingestellt, da gehört er allerdings nicht hin und helfende Hinweise kommen vielleicht nicht so schnell, daher habe ich dir einen eigenen Beitrag spendiert ;).

    Bitte immer schauen, wo genau die Frage gestellt wird, vielen Dank.

    Und damit wir helfen können bitte auch die Fragen von Dulcinea beantworten...