eBook herunterladen | fehlermeldung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Im Moment geht es generell nicht. Das hängt wohl mit den nicht beendeten Wartungsarbeiten zusammen. Siehe die rote Hinweisbox oben im Forum!


    P.S. Es hilft, auch mal kurz in die letzten Threads reinzuschauen und zu prüfen, ob jemand das Problem bereits angesprochen hat!

  • @Veral


    Ich bin nicht so der Searcher gerade in unbekannteren Foren wo ich mich nicht so oft aufhalte.

    Ist zwar möglich jedoch unpassend, da ich es im Unterricht benötige.

  • Ich bin nicht so der Searcher gerade in unbekannteren Foren wo ich mich nicht so oft aufhalte.

    Ist zwar möglich jedoch unpassend, da ich es im Unterricht benötige.

    Ach, aber andere sollen schon suchen, um deine Frage zu beantworten? ?( Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • Ich bin nicht so der Searcher gerade in unbekannteren Foren wo ich mich nicht so oft aufhalte.

    Ist zwar möglich jedoch unpassend, da ich es im Unterricht benötige.

    Die rote Hinweisbox muss man nicht suchen, die ist ganz oben auf der Seite. Und auch in selten genutzten Foren kann man mal die Themen drum rum angucken bevor man ein neues Thema eröffnet. Das ist in einem Forum so üblich.


    Wenn man etwas so dringend für den Unterricht benötigt, dann sollte man sich evtl. frühzeitiger darum kümmern... um 12 sind die Wartungsarbeiten voraussichtlich vorbei. Dann musst du es da nochmals versuchen.

  • Ganz nebenbei: Liefert der Bluefire Reader nicht Treasure Island als gratis eBook bei der Installation mit? Ansonsten gibt's das doch bestimmt bei Gutenberg, ist doch gemeinfrei.

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004