Nach dem Download vom eBooks erhalte ich immer die Fehlermeldung "Systemfehler - Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Kunden-Service".
Auf der Hauptseite erscheint der Umriss von einem Buchcover mit dem Ausleihdatum und einem Zahlencode. Am Montag, 06.05.2019, hatte ich keine Probleme mit der eReader-Onleihe. Da hat es wunderbar geklappt.
Ausleihe und Download erfolgte direkt über den Tolino Vision 2. Er hat bereits das aktuelle Update mit der Softwareversion 12.2.0. Er ist nicht mit einer Adobe-ID authorisiert. Ich habe ihn bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Probiert habe ich es mit verschiedenen Titeln. Mit der Onleihe-App (Huawei-Smarthphone, mit Adobe-ID versehen) und dem Pocketbook HD gibt es mit den jeweiligen Titeln keine Probleme. Ich nutze die Ostalb-Onleihe.
Ich freue mich über Tipps