Fehlermeldung beim abspielen und laden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    die eAudio-Datei "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé lässt sich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy, Android) weder herunterladen, noch abspielen.

    Beim Versuch zu laden erscheint "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten Response code: 404" und beim Versuch abzuspielen "Ein Fehler ist aufgetreten. Download error: " ohne Angabe einer Nummer. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Der Titel tauch nicht in der Liste der fehlerhaften Dateien auf.

    Grüße,

    N.

    Einmal editiert, zuletzt von naoko ()

  • Ich schätze der Titel gehört auf die Liste. Bitte melde ihn an deine Heimatbib. Früher lieferte meun S8 bei betroffenen Titeln die Meldung "Error while loading the manifest". Aktuell habe ich allerdings 4 Titel mit den von dir genannten Fehlermeldungen.